Über Mich

Wer ist Christina Scholz?

Christina Scholz

Ich bin eine sehr mitfühlende, verständnisvolle und wertschätzende Person, die sich sehr für die Gefühle ihrer Mitmenschen interessiert und ihnen helfen möchte sich gut zu fühlen. Ich liebe es zu wachsen, bin immer neugierig und habe das tiefe Bedürfnis anderen Menschen zu helfen.

Mein Warum

Erfüllte Beziehungen sind nachweislich das, was einen Menschen am längsten leben lässt und gleichzeitig glücklich macht. Es ist tatsächlich nicht das große Haus oder der Sportwagen, sondern einfach nur der Kontakt zu den geliebten Menschen. Ich habe selbst sehr früh feststellen dürfen, dass gute Freunde, die Familie und ein Partner einen großen Unterschied für mein Wohlbefinden gemacht haben. Das, was ich am meisten bewundert habe, ist, dass ich selbst durch meine Art und Weise, wie ich mit ihnen umgehe und rede, einen großen Einfluss auf sie habe. Da ich ein sehr feinfühliger Mensch bin, ist es meine Intention meine Umgebung positiv zu beeinflussen. Für mich ist ein wertschätzender, mitfühlender und verständnisvoller Umgang unendlich wichtig. Ich merke, wie gut es mir selbst und meinem Gegenüber tut. 

Mein Geschenk für dich

Ich teile hier all mein Wissen, meine Erfahrungen und alle Erkenntnisse, die ich je hatte damit du dein Leben im Bereich Beziehungen (zu dir selbst & anderen) schöner und glücklicher gestalten kannst. Hier lernst du dich selbst und gleichzeitig andere zu verstehen. Du erschaffst die beste Version von dir selbst und dein schönstes Leben.

Ich wünsche dir aus tiefem Herzen viel Freude in deinem Leben!

Deine Christina

Vision

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, wie mächtig und wunderbar sie selbst sind. Damit sie in ihren Beziehungen mehr Wertschätzung & Harmonie erleben. Für eine freundliche Gesellschaft, die zusammen hält. Jeder ist etwas besonderes!

Mission

Meine Mission ist es dich zu unterstützen, dich selbst und andere besser zu verstehen für ein wundervolles miteinander und glückliche Beziehungen. 

>